Beschreibung
Größe | Pilotengröße (cm) | Sitzbreite vorn / hinten (cm) | Aufhängehöhe | Gewicht Gurtzeug* | Belastungstest (100 kg) | Zertifikate |
S | 157-170 | 24/31 | 45 | – | EN 1651/LTF91/09 | EN/LTF |
M | 165-182 | 26/33 | 46 | 5,3 | EN 1651/LTF91/09 | EN/LTF |
L | 178-190 | 27/34 | 47 | – | EN 1651/LTF91/09 | EN/LTF |
XL | 185-200 | 27/35 | 48 | – | EN 1651/LTF91/09 | EN/LTF |
Komplettset beinhaltet:
1 x Gurtzeug mit integriertem Pod
1 x Protektor (15 cm)
1 x Airfoam-Polster zwischen Rückenlehne und Container
1 x Carbon-Sitzplatte und Fußstütze
1 x zweistufiger Speedbar mit Haken
2 x Ronstan 30 Seilrollen
1 x Cockpit mit Pod integriert
1 x Cockpit-Windschutzscheibe mit Abdeckung
1 x zusätzliches Instrumentenpanel mit Sicherheitsmesser
2 x Rettungsschirmtasche mit Auslösegriff (1 links, 1 rechts)
1 x Fülleinsatz für den Container
1 x Fülleinsatz für die Anti-G-Schirmtasche
2 x V-Gurt (zweiteilig)
2 x Maillon Rapide C6
2 x Dudek 20 kN Karabiner
1 x abnehmbare Funkgerättasche
1 x abnehmbare Innentasche
Pogo 4 ist ein fast komplett neues Projekt und hat außer der höchsten Qualität und dem Namen wenig mit seinem Vorgänger gemeinsam. Die wichtigsten Unterschiede sind:
verbesserter Komfort (insbesondere der Rückenlehne)
integrierter Container mit Platz für zwei Rettungsgeräte als Standard
Container für einen „G-Chute“
vergrößertes Cockpit mit abnehmbarem Glas und einer Tasche für eine Powerbank
neue Anordnung der Tragegurte, die eine höhere Federung bietet
vergrößerter Ballastbehälter
optimierte Form der Fußstütze
Ronstan 30-Rollen für einen sanfteren Betrieb des Beschleunigers
Edelrid Alias II Speed-Karabiner, die eine höhere Federung der Fußstütze sowie der Cockpitposition gewährleisten
Der Pilot kann wählen, ob er mit oder ohne Sitzbrett fliegen möchte
verbesserte Aerodynamik, insbesondere des hinteren Teils des Gurtzeugs
eigene Funkgerättasche plus eine zusätzliche im Gurtzeug